Die Kunst der Akupressur

Unterstütze die Selbstheilungskräfte deines Körpers durch die Weisheit der chinesischen Medizin

mit Angela Chambers

Lic. Acupuncturist & Chinese medicine Practitioner

JETZT ANMELDEN

Ein lebensveränderndes Programm, das deine Selbstheilungskräfte durch die alte Weisheit der chinesischen Medizin stärkt.

Würdest du gerne...

 

Akupressur in deinem Alltag anwenden?

Ätherische Öle mit Akupressur kombinieren, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu unterstützen?

Die Meridiane und Energiebahnen verstehen und wie sie unsere Gesundheit direkt beeinflussen?

Lernen, wie man das betroffene Meridiansystem genau diagnostiziert und ausgleicht?

Deine eigene Akupressur-Sequenz in Kombination mit den passenden ätherischen Ölen erstellen?

Du hast direkten Zugang zu Angela, um Fragen zu stellen und in einem unterstützenden Umfeld zu lernen?

 

Ja, das würde ich!
Angela Chambers Acupressure with gua sha stone

"Das Schöne an der Selbstakupressur ist, dass du dich selbst kennenlernst und dir in jedem Moment helfen kannst. Du brauchst nur deine Hände, ein bisschen Zeit und wenn möglich ein Öl, das war's."

- Angela Chambers

Dieses Programm beinhaltet:

 

  • Live*-Kurse und aufgezeichnete Übungseinheiten mit Angela.
  • Klare, einfache Anweisungen, um die Kraft der Akupressur in dein Leben zu bringen.

  • Downloadbare Kursunterlagen für jede Sitzung mit Meridianen, Akupressurpunkten und ätherischen Ölen.

  • Eine Einführung in die Fünf-Elemente-Akupressurpunkte der einzelnen Meridiane, um den Körper auszugleichen und den Geist zu beruhigen.

  • Q&A Leben und Unterstützung von Angela in unserer privaten Facebook-Community.

 *Alle Live-Sitzungen werden aufgezeichnet und die Wiederholungen werden dem Kurs hinzugefügt.

JETZT ANMELDEN
Angela Chambers with essential oil on pulse

"Dieser Kurs ist einfach wunderbar.

Angela hat eine magische Leichtigkeit, mit der sie die Themen TCM, Akupressur und ätherische Öle näher bringt. Ihre Leidenschaft ist ansteckend und reißt dich förmlich mit.
Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der sich selbst gut behandeln will - nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele.
Du lernst wirklich, wie du mit wenigen Handgriffen etwas bewirken kannst und bekommst so viel Wissen und Material, das du ausprobieren und deinen Weg in der Welt der Öle in Kombination mit Akupressur finden kannst.
Vielen Dank, Angela!"
- Sandra Z

"Dieser Kurs hat mir eine weitere Ebene im Verständnis meines Energieflusses eröffnet und wie ich ihn auf einfache, aber effektive Weise wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Ich habe die Kombination aus Akupressur und ätherischen Ölen geliebt und bin sehr dankbar für all die Weisheit und das Wissen, das geteilt wurde."
- Martina

"Angela hat ihr ganzes Herz in diesen Kurs gesteckt.

Es ist wirklich schön, von jemandem unterrichtet zu werden, der leidenschaftlich ist und es gleichzeitig versteht, Konzepte so zu vereinfachen, dass sie leicht zu verstehen sind. Du hast wirklich großartige Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf die nächsten Kurse!"
- Dominique

Regelmäßige Selbstakupressur unterstützt zusammen mit einem gesunden Lebensstil einen starken Körper und einen ruhigen Geist.

Einige der Vorteile Akupressur:

 

Reduziert und verhindert Verspannungen und Schmerzen.

Steigert die Durchblutung und den Lymphfluss.

Ermöglicht dem Körper, sich tief zu entspannen.

Stärkt die Widerstandskraft des Körpers.

Helfen, Stress zu bewältigen.

Hilft, das emotionale Gleichgewicht zu unterstützen.

Wird als Schönheitsbehandlung für strahlende Haut und entspannte Gesichtsmuskeln eingesetzt.

Es ist ein wertvolles Werkzeug, um sich durch heilende Berührung mit sich selbst und anderen zu verbinden.

Fang jetzt an!

Die Kunst der Akupressur

Jede Woche öffnet sich ein neues Modul für dich.  Das Material ist hier, damit du es entdecken, herunterladen und für die Lebensdauer dieses Kurses darauf zugreifen kannst.  Jedes Mal, wenn es eine neue Ausgabe gibt, bist du eingeladen, daran teilzunehmen und das Kursmaterial erneut anzuschauen.

Die Kurs Calls* finden an den folgenden Tagen:

  • 26 Oktober 
  • 16 November
  • 23 November

*Die Aufzeichnungen der Gespräche werden im Laufe der Woche verfügbar sein.

Modul 1 | Einführung

Was ist Akupressur und wie funktioniert sie?

Wie du ätherische Öle für deine Akupressur-Sitzung auswählst

Modul 2 | Arm Yin

Die drei Arm-Yin-Meridiane

Die antiken Punkte für jeden Arm-Yin-Meridian

Modul3 | Arm Yang

Die drei Arm-Yang-Meridiane

Die antiken Punkte für jeden Arm-Yang-Meridian

Modul 4 | Bein Yin

Die drei Bein-Yin-Meridiane

Die antiken Punkte für jeden Bein-Yin-Meridian

Modul 5 | Bein Yang

Die drei Bein-Yang-Meridiane

Die antiken Punkte für jeden Bein-Yang-Meridian

Referenzen | Ressourcen

Liste der Ressourcen und empfohlenes Lesematerial

Ein Glossar der in der chinesischen Medizin verwendeten Begriffe

In Die Kunst der Akupressur entdeckst du die Meridiane und wie du deine Gesundheit von innen heraus beeinflussen kannst.

About Your Mentor

Hi, Ich bin Angela Chambers

Ich bin Senior-Akupunkteurin, 5-Elemente-Spezialistin und Lehrerin für Qi-Kultivierung.
Im Jahr 2010 gründete ich Meridian Flow, eine integrative Praxis für chinesische Medizin in La Tour-de-Peilz, zwischen Vevey und Montreux an der Schweizer Riviera gelegen.

Ich biete maßgeschneiderte Akupunkturbehandlungen und Programme für Menschen an, die ihre Gesundheit verbessern, Stress abbauen und ihr Wohlbefinden steigern wollen.

Jeder meiner Patienten erhält eine Lebensstilberatung und Akupressurvorschläge, die speziell auf ihn zugeschnitten sind. Da ich so viele Menschen über Akupressur unterrichtet habe, entstand der Online-Kurs The Art of Acupressure.

Ich glaube, dass eine Akupressur-Massage für dich selbst oder für jemanden, den du liebst, eine wirksame Methode ist, um durch heilende Berührung die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu aktivieren.

Ich arbeite mit Menschen, die ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen und ein ausgeglichenes Leben mit körperlicher, emotionaler und energetischer Gesundheit führen wollen.

Akupressur ist ein wichtiger Teil meiner Praxis und die Menschen lieben sie, weil sie einfach und so effektiv ist.

Wenn du bereit bist, die Kunst der Akupressur zu entdecken, komm mit mir!

Einmalige Zahlung

Bezahle den vollen Betrag und spare!

€ 444

JETZT KAUFEN

Monatliche Ratenzahlungen

Zahle zwei Raten über zwei Monate.

€ 227 x 2

JETZT KAUFEN

Häufig gestellte Fragen

Ich bin bereit dafür!

The information contained in this course is intended solely for educational purposes and should not be seen as medical advice. You must never disregard professional medical advice, or delay seeking medical advice because you are accessing and using the information provided in this course. The information cannot be used for the purpose of diagnosing or treating any disease or health concern.

Although Angela Chambers is a professional, nothing contained in this course creates an actual or implied doctor-patient relationship. You must always speak with your healthcare provider before starting any new approach to managing your health, including vitamins and minerals, exercise and other therapeutic modalities.

Meridian Flow cannot and does not give any guarantees on results with our information, courses, programs, masterclasses, or coaching. You recognize and agree that nobody and nothing part of the Meridian Flow brand has made any implications, warranties, promises, suggestions, projections, representations or guarantees whatsoever to you about future results of your health, or that you will cure any illness with Meridian Flow courses, programs, masterclasses, or coaching.