Angela Chambers standing in her Acupuncture clinic

EINE MERIDIAN FLOW MASTERCLASS:

Inner Flow Rituale

Schönheit aus Sicht der chinesischen Medizin

 

JETZT BUCHEN

Erschaffe tägliche Rituale für mehr Energiefluss und Strahlkraft.

Achtsame Selbstfürsorge
Rituale

Harmonisiere Geist, Körper und Seele

Pflege und kultiviere deine Qi-Energie

"Die wahre Schönheit entfaltet sich, wenn das Herz ruhig ist und der Körper im Einklang mit dem Geist ist."

- Chinese Proverb


 

In der chinesischen Medizin werden Schönheit und Selbstfürsorge ganzheitlich betrachtet und umfassen nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden eines Individuums.

Die Kernphilosophie dreht sich um den harmonischen und ausgewogenen Fluss von Qi, der Lebensenergie, durch unseren Körper. Wenn Ungleichgewichte auftreten, können sie sich als körperliche Beschwerden oder emotionale Turbulenzen manifestieren und unser Gefühl von Schönheit und Vitalität beeinflussen.

Chinesische Medizin betont die Verbindung zwischen Geist, Körper und Seele. Die Pflege und Fürsorge für diese miteinander verbundenen Aspekte ist der Schlüssel, um die wahre Essenz der Schönheit von innen zu entfalten. Indem wir diese Philosophie annehmen, beginnen wir eine Reise der Selbstentdeckung und Selbstliebe, enthüllen die strahlende Schönheit, die tief in unseren Herzen und Seelen ruht. Mit jedem achtsamen Schritt, den wir tun, werden wir auf den Weg echten Wohlbefindens und der Schönheit geführt und umarmen die einzigartigen und wunderbaren Menschen, die wir wirklich sind.

MELD' MICH AN!

Wie gut würde es sich anfühlen, wenn...

  • Entdecke dein inneres Strahlen neu: Lerne, wie du deine innere Energie und Vitalität nutzen kannst, um deinen natürlichen Glanz und Strahlkraft zu erhöhen und eine Schönheit zu umarmen, die aus einem ausgewogenen und harmonischen Zustand des Seins entsteht.

  • Nähre und erneuere von innen heraus: Entdecke die Kraft von Akupressur, Gua Sha, der chinesischen Medizinphilosophie und ätherischen Ölen als wirksame Werkzeuge, um deinen Körper, Geist und Seele zu nähren und zu erneuern, sodass du jünger und revitalisiert aussiehst und dich fühlst.

  • Lerne ganzheitliche Selbstpflegetechniken: Meistere praktische und effektive Selbstpflegetechniken, die in der chinesischen Medizin verwurzelt sind und es dir ermöglichen, dein Wohlbefinden zu priorisieren und tägliche Rituale einzubinden, die deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit unterstützen.

  • Entwickle achtsame Schönheitsrituale: Schaffe achtsame und bewusste Schönheitsrituale, die zu Momenten der Selbstliebe und Pflege werden, um dich mit dir selbst zu verbinden und eine Atmosphäre von Ruhe und Entspannung inmitten der Anforderungen des Alltags zu fördern.

Diese Master Class ist für:

Frauen, die einen ganzheitlichen Ansatz zur Schönheit suchen, der sich auf inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden konzentriert.

Angela Chambers using a gua sha stone to do self-acupressure on her hand

Wenn du daran interessiert bist, Schönheit von innen heraus zu kultivieren und dabei auf die Praktiken der chinesischen Medizin zurückzugreifen.

Wenn du lernen möchtest, wie du Akupressur, Gua Sha, Qi-Fluss und ätherische Öle als Werkzeuge nutzen kannst, um deine Energie zu nutzen und zu pflegen, um dein Wohlbefinden und dein Erscheinungsbild zu verbessern.

Wenn du den Wert von innerer Schönheit schätzt und dich auf einer persönlichen Reise der Selbstentdeckung befindest, und nach Praktiken suchst, die mit deinem Wunsch nach einer tieferen Verbindung mit dir selbst und der Welt um dich herum in Einklang stehen.

Wenn du Stress und dessen Auswirkungen auf dein allgemeines Wohlbefinden erlebt hast und nun bereit bist, ganzheitliche Ansätze zur Selbstpflege zu übernehmen, um deine Energie und Strahlkraft wiederherzustellen.

ICH BIN DABEI - SICHERE MEINEN PLATZ

Nette Worte über Angelas Unterricht

"Ich bin so dankbar für mein neues Wissen, dank dir. Die Werkzeuge sind auch so nützlich und ich fühle mich mehr im Fluss. In meinem eigenen Fluss. Danke!"

Liza K

"Dankeschön, liebe Angela.
Jetzt sind auch die Empress Tools angekommen, und ich freue mich immer auf meine Selbstfürsorge-Routine.
Es hilft mir zu entspannen, fördert die Durchblutung und ermöglicht es mir, mich mehr mit mir selbst zu verbinden, während ich mich gleichzeitig verwöhne (für Körper und Geist).
Es ist Zeit, die ich mir für mich nehme, absolut wunderbar."

Anke V

"Dir zuzuhören, wie du uns von dem erzählst, was du liebst, ist einfach großartig. Du hast eine wunderbare Art, dein Wissen zu vermitteln und es erlebbar zu machen."

Nadja W

Angela Chambers, Registered Acupuncturist & Chinese Medicine Mentor

Hey, ich bin Angela

Registrierte Akupunkteurin & Mentorin für chinesische Medizin, Qi Gong-Studentin und Gründerin von Meridian Flow.

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen und Harmonie in ihren Energiefeldern schaffen möchten.

Seit meinem Studium in Australien und China im Jahr 2003 habe ich chinesische Medizin, Energiekultivierung und ätherische Öle in meine klinische Praxis integriert.

In den letzten zwei Jahrzehnten hatte ich das Glück, bei renommierten chinesischen Medizin-Ärzten in Australien, China und Großbritannien in die Lehre zu gehen und kontinuierlich Akupunktur und Energiekultivierung zu studieren.

Wenn ich nicht gerade mit meinen Lieblingsmenschen zusammen bin oder mit meinem Hund durch den Wald spaziere, erstelle ich Online-Kurse für Menschen, die lernen möchten, wie sie chinesische Medizin, Meridian Flow Yoga und ätherische Öle in ihr Leben integrieren können.

"Angela weiß so viel und kann uns die komplexe chinesische Medizin auf eine Art und Weise beibringen, die wir verstehen können.

Sie gibt uns großartige Empfehlungen und Ratschläge, wie wir Öle mit Akupressurpunkten verwenden können. Und noch vieles mehr! Bin so dankbar, sie kennengelernt zu haben und von ihr lernen zu dürfen."

Annette Kalt

Was du bekommst

  • Eine einstündige und dreißigminütige aufgezeichnete Workshop-Sitzung mit Theorie und Praxis

  • Ein Arbeitsbuch mit Notizen und Verweisen

  • Zugang zur privaten Inner Flow Gruppe, in der Sie sich vernetzen, teilen und Fragen stellen können.

€ 33

JETZT BUCHEN