Bist du bereit, dein emotionales Wohlbefinden zu unterstützen?

Inner Flow:

Entdecke die Energie der Gefühle aus Sicht der fünf Elemente

*Voraufgezeichnete Serie

MACH MIT BEI DER KOSTENLOSEN 5-TÄGIGEN SERIE
Angela Chambers, Acupressure and Essential Oils

Erhalte tiefgreifende Einblicke in deine emotionale Landschaft, entdecke, wie jedes Element mit spezifischen Emotionen zusammenhängt, und erhalte Werkzeuge um Balance und Harmonie wiederherzustellen.

 

Fühlst du Dich ...

  • Von deinen Emotionen überwältigt und auf der Suche nach innerer Harmonie?
  • Das Bedürfnis nach mehr emotionellem Gleichgewicht, Stabilität und innerer Ruhe?
  • Von deinen Emotionen verwirrt und zurückgehalten?
Verstehe die Energie der Gefühle - REGISTRIERE DICH kostenlos

Was wirst du während dieser Immersion lernen?

Die fünf Elemente und ihre Emotionen

Akupressur für die Elemente

Ätherische Öle für die Elemente

In der chinesischen Medizin bietet die Theorie der Fünf Elemente einen Rahmen für das Verständnis des Zusammenspiels zwischen unseren physischen, emotionalen und energetischen Aspekten. Jedes der Fünf Elemente (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser) ist mit spezifischen Emotionen und anderen Eigenschaften verbunden.

Das Verständnis der Beziehung zwischen den Fünf Elementen und Emotionen ermöglicht es dir, deine emotionale Landschaft zu navigieren, Balance zu schaffen, harmonische Beziehungen zu pflegen und auf einen Weg des ganzheitlichen Wohlbefindens und persönlichen Wachstums einzuschlagen.

 

Diese 5-tägige Eintauchung wird dir ein grundlegendes Verständnis für die Verbindung zwischen deinen Emotionen und den Elementen vermitteln. Du wirst praktische Fähigkeiten erlernen, um deine Emotionen zu bewältigen, während du deinen inneren Fluss annimmst.

JETZT REGISTRIEREN

Hier sind die täglichen Details

Wood

TAG EINS:

Akupressur und ätherische Öle für das Holzelement

Techniken zur Freisetzung von Ärger und Frustration sowie zur Förderung von Kreativität und persönlichem Wachstum durch Akupressur.

Fire Element

TAG ZWEI:

Akupressur und ätherische Öle für das Feuerelement

Techniken zur Kultivierung von Freude und Bewältigung von Angst sowie zur Balance der Energie für einen harmonischen emotionalen Zustand.

Earth Element

TAG DREI:

Akupressur und ätherische Öle für das Erdelement

Techniken zur Linderung von Sorgen und übermäßigem Nachdenken sowie zur Entwicklung eines Gefühls der Erdung und Stabilität durch Akupressur.

Metal Element

TAG VIER:

Akupressur und ätherische Öle für das Metallelement

Techniken zur Freisetzung von Trauer und Traurigkeit sowie zur Unterstützung des Prozesses des Loslassens und des Umarmens neuer Anfänge durch Akupressur.

Water Element

TAG FÜNF:

Akupressur und ätherische Öle für das Wasselement

Techniken zur Bewältigung von Angst und Unsicherheit sowie zur Verbesserung der Anpassungsfähigkeit und des Flusses durch Akupressur.

REGISTRIERE DICH HIER FÜR DIE KOSTENLOSE 5-TÄGIGE IMMERSION

Liebe Worte für Angelas Unterricht

"Ich bin so dankbar für mein neues Wissen, das ich dir zu verdanken habe. Auch die Werkzeuge sind so hilfreich und ich fühle mich mehr im Fluss. In meinem eigenen Fluss. Danke!"

Liza K

"Dir zuzuhören, wie du uns von dem erzählst, was du liebst, ist einfach unglaublich. Du hast eine wunderbare Art, dein Wissen zu vermitteln und es erlebbar zu machen."

Nadja W

Angela Chambers, Registered Acupuncturist & Chinese Medicine Mentor

Hey, ich bin Angela.

Registrierte Akupunkteurin, Mentorin für chinesische Medizin, Qi Gong-Schülerin und Gründerin von Meridian Flow.

Ich arbeite mit Menschen, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen und Balance und Harmonie in ihrem Energiefeld schaffen wollen.

Seit meinem Abschluss in Australien und China im Jahr 2003 habe ich chinesische Medizin, Energiekultivierung und ätherische Öle in meine klinische Praxis integriert.

Ich hatte das Glück, bei renommierten chinesischen Medizinärzten in Australien, China und Großbritannien in die Lehre zu gehen, während ich kontinuierlich mein Studium und meine Praxis der Akupunktur und der Energiekünste vertiefe.

Wenn ich nicht mit meinen Lieblingsmenschen zusammen bin oder mit meinem Hund durch den Wald spaziere, erstelle ich Online-Kurse für Menschen, die lernen möchten, wie sie chinesische Medizin, Meridian Flow Yoga und ätherische Öle in ihr Leben integrieren können.

Angela Chambers Illustration

Worauf wartest du noch?

Schließ dich uns bei der 5-Tage-Immersion an und lerne, deinen inneren Fluss zu umarmen!

*Voraufgezeichnete Serie